live

„guten abend. mein name ist henriette klevenow, ich bin erzieherin. was ich heut nicht singe, sind kinderlieder.“

*
5. 10. 2014
„neue bühne“ senftenberg

IMG10955

*
1. 5. 2013
„neue bühne“ senftenberg

IMG_20130501_191632

*
3. 11. 2012
laika
(schönes konzert im rahmen des nachtundnebel kunst- und kulturfestivals neukölln)

IMG_20121103_194144

*
26. 8. 2011
café canapé

canape1

sehr hübsches bild. danke, ulrike :)

*
28. 7. 2011
hubertuslounge

hubertus

*
24. 6. 2011
kaufbar

(fotos: c)

*
5. 5. 2011
laika

(fotos: helmut)

*
19. 4. 2011
valentin stüberl

(fotos: sophie und l. klevenow)

*
22. 3. 2011
soupanova

*
18. 3. 2011
café hilde

fotos: kerstin und uli
(klick macht größer)

*
premiere! erstes kleines solo-konzert.
24. 2. 2011
st. gaudy café
bare naked folk society

(mamuschka, wenn ich ehrlich bin, hörnchen, schnecke, bettwanzen-song, maggie, maschenka, mittelfrosch, mit fisch, am mississippi entlang, all the fish is eaten)

meinen dank an alle, die da waren! hab mich paarmal versungen, aber es waren großartige 35 minuten (oder so).

2 Gedanken zu „live

  1. JA

    Senftenberg, 1.Mai 2013
    Ach Mensch, war … ja was eigentlich ____
    Muss anders anfangen:
    Danke für Klänge und Worte an diesem Abend. In deinen Texten eben der ganz normale Wahnsinn, an dem die meisten, nur noch ganz mit sich selbst beschäftigt, vorbei eilen. Hummeln, Fliegen, Maden … die großen Tragödien in kleinen Welten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.