Archiv für den Monat: April 2011

.

land1

land2

land3

land4

land5

land6

ein paar inspirierende tage auf dem land …
und gleich ein hinweis für die beiden folgenden konzerte:

am 5. 5. im laika (neukölln) (auch hier)

am 10. 5. in der hubertuslounge (kreuzberg)

.

valentin3

schönes kleines konzert. mit fremden leuten, die viel gelacht und mich damit sehr erfreut haben. danke.

mehr fotos hier.
(fotos: s. und l. klevenow)

.

hummel11-2

i found a little bumblebee
and took her home. (today.
i’m sad but happy too, because
she can’t just fly away.)

.

das ist keine musik, aber trotzdem sehr sehr schön – eine gemeinschaftsarbeit meiner schwester und mir. schauen sie bitte hier:
die tragische geschichte von anton plankton mit wunderbaren illustrationen. und reimen tut sichs auch. und man kann es kaufen. bei lulu.com.

Anton_Book01

Anton_Book04

Anton_Book06

idee und illustrationen: sophie klevenow
text: henriette klevenow

.

kennen sie radioeins? am kommenden montag (11.4.) werden irgendwann zwischen 21 und 23 uhr zwei, drei lieder von der „schwarz mit bisschen zucker“ zu hören sein – während der „radio affair“ mit anja caspary. und ich (so als jahrelanger radioeins-hörer) freu mich!

( es waren 5 lieder: wenn ich ehrlich bin, federtier, ann und mann, schlaflied, unten rum )
( playlist: hier )